NKK Immobilien

Unternehmens­philosophie

Sie vertrauen uns Ihre Immobilienwerte an.
Wir schenken Ihnen dafür unsere Werte.

Unsere werteorientierte Firmenphilosophie ist der Grundpfeiler für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens. So haben wir ethisch-moralische Grundsätze und Überzeugungen definiert, die uns und unsere Organisation leiten. In unserem täglichen Handeln orientieren wir uns an den Werten des ehrbaren Kaufmanns sowie an den Werten der traditionsreichen hanseatischen Tugenden. 

Unsere Werte sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, eine offene und klare Kommunikation nach innen und außen, Fairness, Nachhaltigkeit, Wertschätzung, Begegnung auf gleicher Augenhöhe, soziale Verantwortung und das Streben nach einer höchstmöglichen Kundenzufriedenheit.

Durch unsere werteorientierte Unternehmensphilosophie erreichen wir eine höhere Mitarbeiterbindung, eine stärkere Kundenloyalität und eine positive Reputation. 

Durch unsere Verpflichtung, diese Werte zu leben, agieren wir nicht nur im Eigeninteresse, sondern berücksichtigen auch das Wohl der Gesellschaft.

Die konsequente Umsetzung dieser Werte im Hause der NKK Immobilien trägt dazu bei, langfristige Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit unserer geschätzten Mandantschaft und der Gesellschaft im Allgemeinen.

Im Namen des Teams der NKK Immobilien.

Oliver Knobloch
Geschäftsführer

NKK Immobilien. Wir leben hanseatische Tugenden.

NKK Immobilien | Giesensdorfer Weg 8 | 23909 Ratzeburg